Das Kochbuch für Geeks

Kategorie: Dies & Das

Tags: Ernährung / Geoposition

Veröffentlicht am

Beim Besuch von le´s blog, einem 9,211 km entfernten Nachbarn (siehe Geoposition) hab ich das Kochbuch für mich entdeckt (obwohl ich mit einem Geek* nur die vor dem Computer verbrachten Stunden gemeinsam habe):

Das Kochbuch für Geeks

Mela Eckenfels, Petra Hildebrandt

1. Auflage April 2007

ISBN 978-3-89721-462-0

Seiten 240, broschiert

Referenzkarte

EUR15.90, SFR26.90

Nach dem Probekapitel Freezer Bag-Cooking war klar, das Buch muss ich haben! Sicher auch oder um so mehr ein Kochbuch für Singles 😉

Geeks organisieren sich oftmals in Gruppen, folgen einem gruppenspezifischen Ehrenkodex und verwenden untereinander ihre eigene, verklausulierte Sprache, die für Uneingeweihte nur schwer zu verstehen ist.

    Die mobile Version verlassen