Duba Blog ist Mitglied bei trusted blogs

Kategorie: Internes, WordPress

Tags: Duba.blog / SEO / trusted blogs

Veröffentlicht am

Was ist Trusted Blogs?

trusted blogs ist eine Blog Suchmaschine und ein Marktplatz für Blog-Marketing

Trusted Blogs

Habe die Seite über eine Facebook Blogger Gruppe zufällig gefunden. Gesucht hatte ich Beiträge über das bekannter machen von Blogs gesucht. Nicht, weil ich mit Duba.blog Geld verdienen möchte – dieser Blog bleibt werbefrei!

Aber andere seriöse Blogger mit ähnlichem Themenkreis finden ist das eine. Jedoch sich mit diesen zu vernetzen (verlinken) eine andere.

Sich von gleichgesinnten etwas abzukupfern beziehungsweise zu lernen kann nie schaden. Doch mein heroisches Ziel ist es bei einer Google Suche nach duba + wien noch vor den Flügen von Dubai nach Wien gereiht zu sein. Aber zumindest möchte ich noch vor den unzähligen kroatischen Bars und Stränden oder tschechischen Ahnenforschern namens Duba gefunden werden.

Für das alles scheint mir trusted blogs eine gute Wahl zu sein.

Da dies mein erster Beitrag nach der Registrierung ist, wird er dort in den neusten Posts aufscheinen. Daher herzliche Grüße aus Wien an alle trusted blogs und an meinen Leser natürlich auch!

Prosit 2022! und Bleibts gsund

  • 0
    0
    Vielen Dank für Dein Vertrauen und herzlich Willkommen bei uns an Bord, lieber Günter! Ich freue mich sehr, dass Du trusted blogs gefunden hast. Und wenn Du an einem Austausch mit gleichgesinnten Bloggern interessiert bist, komm auch gern in unsere kleine Facebook-Gruppe: den Link schicke ich Dir in meiner "offiziellen Willkommens-Mail" geich zu. Viele Grüße nach Wien und auch Dir ein gutes neues Jahr!
Die mobile Version verlassen