Duba.blog kauft Duba-online.com!

Für nichts Legales zu schade, um Backlinks zu erhalten habe ich die Domain duba-online.com friedlich übernommen! Die Domain ist aktiv, aber geparkt. Sie enthält nur eine handgeschriebene /index.html und eine Datei /online.css. Keine Cookies! Kein Script! “Just another site”.

Schöner und schneller gehts mit Nicepage. Davor hatte ich es mit WIX versucht. Das klappte auch ganz gut, nur man muss die Site auch bei WIX veröffentlichen. Aber auch die wird Backlinks auf Duba.blog generieren: https://guenterduba.wixsite.com/my-site.

Verwendung der Domain

Da ich die Domain duba.blog zu meinem Hoster IONOS mitbrachte, hatte ich noch eine Domain offen!

Die Verwendung ist derzeit sekundär, Hauptsache ich habe sie.

Erstmal ist der Name Duba sehr geläufig im arabischen Raum sowie in Kroatien, Slowenien und Tschechien. Ganze Strände, Inseln und sogar Städte sind nach mir benannt. Wertanlage?

Zweitens hatte ich kürzlich fast meine Domain duba.blog gekündigt! Gerettet, aber auch auf diese Idee gebracht hat mich das folgende PopUp meines Providers:

Letzte Chance: Unser Partner SEDO schätzt den Wert Ihrer Domain auf 1585 EUR. Wir empfehlen Ihnen, die Domain nicht zu kündigen sondern stattdessen auf dem SEDO-Marktplatz zum Verkauf anzubieten. Domain verkaufen?

IONOS

Somit bleibt die Domain vorerst geparkt bis sich irgendwelche Scheichs melden. Aber wer weiß? Ich habe ja noch eine Datenbank frei? Auch Kirby habe ich seit langem im Auge.

Liebe Grüße und Bleibts gsund!

Schreibe einen Kommentar