Duba.blog Logo Eigenbau

Kategorie: Internes, WordPress

Tags: Duba.blog /

Veröffentlicht am

  • 0
    0
    Urheberrechtstechnisch kann ich nichts beitragen ... also ob das rechtlich in Ordnung geht. Das große Haus in der Mitte dürfte der neue IKEA Store beim Westbahnhof sein. Falls du nicht ein absoluter Fan des Möbelhauses aus dem Norden bist würde ich (also nur meine Sicht der Dinge) diesen Teil rausnehmen. Die anderen Gebäude sind ja wirklich (alt)bekannte und allgemeine Wahrzeichen von Wien. Nur als meine 5 Cent. Das neue Logo in meinem Blog wird wohl mit der neuen Wordpress Version und der Implementation des Theme Twenty Twenty-Two das "Licht der Öffentlichkeit" erblicken ... Danke für das öffentliche darstellen deiner Bauarbeiten an deinem Blog. Ich mag das. Weil das bringt einem auch immer wieder neue Ideen für das eigene Blog.
Die mobile Version verlassen