Netz fuer Kinder – Mit 50ccm quer durch Österreich

Kategorie: Dies & Das

Tags: Österreich

Veröffentlicht am

Der Tiroler Import-Vorarlberger Christoph Bauer alias Stargazer startet am 5. September 2007 mit seiner Yamaha Neos eine Österreich-Rundfahrt (Road trip) zu Gunsten der Plattform Netz für Kinder!

Grafik by Prinzzess

Benötigt wird noch Ersatzbekleidung (z.B. zweite Motorrad-Jacke) eine Isomatte (noch besser: Unterkünfte entlang der Strecke), Benzingutscheine… und natürlich jede Menge Spenden und Sponsoren (Kontakt).

Wo sind die Grafiker unter euch? Leider hatte der Logo Contest relativ wenig Teilnehmer. Vielleicht kann´s ja doch noch besser als der momentane Spitzenreiter der Prinzessin.

Na dann los: Der junge Mann ist (WordPress-)Blogger, Linuxer und sitzt sich den A… wund für Kinder! Gründe genug um ihn und seinen Road-Trip zu unterstützen 🙂

X