Netz fuer Kinder – Mit 50ccm quer durch Österreich

Kategorie: Dies & Das

Tags: Österreich

Veröffentlicht am

Der Tiroler Import-Vorarlberger Christoph Bauer alias Stargazer startet am 5. September 2007 mit seiner Yamaha Neos eine Österreich-Rundfahrt (Road trip) zu Gunsten der Plattform Netz für Kinder!

Grafik by Prinzzess

Benötigt wird noch Ersatzbekleidung (z.B. zweite Motorrad-Jacke) eine Isomatte (noch besser: Unterkünfte entlang der Strecke), Benzingutscheine… und natürlich jede Menge Spenden und Sponsoren (Kontakt).

Wo sind die Grafiker unter euch? Leider hatte der Logo Contest relativ wenig Teilnehmer. Vielleicht kann´s ja doch noch besser als der momentane Spitzenreiter der Prinzessin.

Na dann los: Der junge Mann ist (WordPress-)Blogger, Linuxer und sitzt sich den A… wund für Kinder! Gründe genug um ihn und seinen Road-Trip zu unterstützen 🙂

  • 0
    0
    Apropos weiter schaffen: Fans an der Strasse oder gar Leute die einen ein Stück begleiten steigern die Motivation ungemein :)
  • 0
    0
    Ich sehe schon... Ich sollte mal bei der Post oder UPS anfragen, ob die sponsern - oder ich steige gleich in den Paketdienst ein...
  • 0
    0
    Probekisten on the Road. Wenn er (oder das Moped :-) ) es bis zu Dir schafft, wir er Dir einen leckeren Vanille-Mandelriegel von mir überreichen. Dann bräuchte ich aber einen Erfahrungsbericht von Dir. :-)
  • 0
    0
    @Stargazer Na ja Wien kannst du schon abhaken; ist doch Ehrensache, dass ich dich da durch lotse ;-) Eventuell hab ich zu der Zeit noch Urlaubssperre und könnte daher wochentags erst ab 16:00 Uhr :-( Aus welcher Himmelsrichtung wirst du kommen? @Dandu Wie wär's mit einem "Proben-Kisterl" deiner sturzerprobten Eiweiß-Kohlehydrat-Ballaststoff-Rigel? Erst Kommentare lesen - dann posten :-)
  • 0
    0
    Ein Protection T-Shirt wird da wohl nicht genügen, darum gibts auch Sturzerprobte Ernährung hier http://tomatengruen.stargazer.at/2007/04/19/verrckte-untersttzen/
  • 0
    0
    Danke. Die Routenplanung ist noch ein Thema für sich, da wir noch vor ein paar kleinen Problemen wie dem Großglockner stehen. Was mir am Meisten helfen würde wären Leute, die mich durch die Städte bringen oder stückweise begleiten. Wien als Beispiel ist verkehrstechnisch absolut kein Spass.
  • 0
    0
    Schon korrigiert :-) Ich hoffe, dass du vor deiner Abfahrt noch die genaue Route und einen groben Zeitplan veröffentlichst. Erstens melden sich so vielleicht doch noch einige 'Unterkunft-Spender' und zweitens steigern ein paar jubelnde Fans entlang der Strecke das Durchhaltevermögen ungemein ;-)
  • 0
    0
    Hallo Günter, ich glaube, ich muss mich ja hier mal bei deinem super netten Beitrag zu Wort melden: Ich bin kein Tiroler, sondern Import-Vorarlberger :)
Die mobile Version verlassen