Neue Blöcke in WordPress 6.0-beta1

Kategorie: WordPress

Tags: Betatester / WordPress / WP 6.0

Veröffentlicht am

Eigentlich sollte dieser Beitrag auf meinem Testblog WordPressNewsandPerformance erscheinen. Aus bisher ungeklärter Ursache ist dieser Blog nicht erreichbar. Sogar der IONOS Support musste nach langen Telefonaten vorerst aufgeben und mich auf eine Lösung durch E-Mail vertrösten!

Trotzdem habe ich keine Mühen gescheut und kurzfristig den Blog „Der Donaustädter“ zum Beta Testblog gemacht! Eine Premiere für mich ist auch das Einbetten eines ganzen Beitrags eines anderen Blogs.

https://derdonaustaedter.at/gedanken-ereignisse/wordpress-6-0-beta1-erste-eindruecke/

Viel Spaß beim Lesen, Kommentare, Teilen oder gar Likes sind gerne gesehen 😉

Liebe Grüße und bleibts gsund!

Ergänzende Links


  • WordPress

    http://aklam.io/rJ65Hd

    WordPress schneller, einfacher und sicherer. Sparen Sie bis zu € 120!

  • Partnerlinks („Kunden werben Kunden“): Genau erklärt

    X