WordPress – Build Better Content With Ultimate Blocks

Kategorie: WordPress

Tags: Block / Duba.blog / Gutenberg / Internes / Plugin / WordPress

Veröffentlicht am

Es ist Weihnachten im Blockland, zumindest für mich, denn ich habe das Ultimate Blocks – Gutenberg Blocks Plugin entdeckt – die Custom Gutenberg Blocks for Bloggers & Marketers!

Falscher Download wird Top-Tipp-Plugin

Auf der Suche nach dem Plugin Ultimate Blocks habe ich versehentlich das Plugin Gutenberg Blocks – Ultimate Addons for Gutenberg installiert.

Gutenberg Blocks – Ultimate Addons for Gutenberg ist für mich die erste Wahl für blockbasierte Themes wie Twenty Twenty-Two, das schönste WordPress-Theme ever!

300.000+ aktive Installationen und 750 x 5 Sterne Bewertungen lügen nicht.

G. Duba, Webmaster

Für Duba.blog ist es zwar nicht relevant. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, zum Beispiel auf Duba-online.com, darauf eine neue Site aufzubauen.

Selbstverständlich würde ich das nicht alleine schaffen, sondern nur mithilfe der vielen tollen Starter Templates. Diese können nach einer kurzen Registrierung kostenlos installiert werden.

Ultimate Blocks – Gutenberg Blocks Plugin

21 awesome blocks so far and more awesome blocks in the making!

Ultimate Blocks

Dieses WordPress-Plugin sind eigentlich nur 21 hochwertige Blockvorlagen, und es werden stetig mehr!

Den Einsatzbereich beziehungsweise die Auswirkungen auf Duba.blog kann ich nur erahnen. Hier nur zwei bereits realisierte Beispiele!:

Zwei Plugins in 10 Minuten eingespart

“Better Click To Tweet” – terminated

Der Block Click to Tweet ersetzt ab sofort das gute, aber für mich überdimensionierte Plugin Better Click To Tweet.

Hallo Mädels!
Eben gefunden auf https://Duba.blog:
Der Ultimate Block Click to Tweet ersetzt das gute Plugin Better Click To Tweet.

“Easy Table of Contents” – terminated

Der Block Table of Contents (siehe Inhaltsverzeichnis dieses Beitrags) ersetzt ab sofort das gute, aber für mich überdimensionierte Plugin Easy Table of Contents. Ein kleiner Nachteil des Blocks, das Inhaltsverzeichnis muss händisch eingefügt werden. Dafür läuft ein eventuelles Skript nur dort wo es gebraucht wird und nicht immer, denke ich. 😉

Code Optimized for Speed

Laut Plugin Homepage wurden die Blöcke von Grund auf neu erstellt und somit sichergestellt, dass das Plugin auf Geschwindigkeit optimiert ist.

SEO Friendly

Laut Plugin Homepage ist Ultimate Blocks hochgradig für SEO optimiert. Es gibt zwei Arten von Schemas – Review & FAQ. Ultimate Blocks Community

Der Star Rating Block – Bitte um eine Bewertung

↑↑ Bitte bewerten Sie diesen Beitrag, bevor Sie gehen. ↑↑

Liebe Grüße und bleibts gsund!

X