wp-feedstats unbedingt updaten

Kategorie: Dies & Das

Tags: Internes / Plugin / Sicherheit / Statistik / Update / WordPress

Veröffentlicht am

Das bekannte WordPress Plugin FeedStats sollte aufgrund einer Sicherheitslücke auf die Version 2.4 hinaufdatiert* werden! *)noch besser als ‘geupdated’ 😉

Ok., das wisst ihr bereits von Michael. Jetzt kommt aber ein weiterer Grund das Plugin zumindest zu überprüfen:

Ich konsumiere meine ohnehin traurige Feed Statistik nur in der Übersicht, also auf der Admin-Startseite unter ‘Aktuelles und Statistik’. Da dort nur Gesamt, Maximum und Durchschnitt angezeigt wird fiel mir nicht auf, dass ich schon seit einigen Tagen plötzlich 0 (Null) Visits hatte! Obwohl ich im betreffenden Zeitraum, außer Beiträge schreiben, nichts am Blog geändert habe(?).

Keine Ahnung warum, aber am Tag dem Update hatte ich schon 4 und heute schon 34 – Yeh!

Also verehrte Leser, meine Feeds funktionieren wieder 🙂

    Die mobile Version verlassen