Yoast SEO Version 18.0 Update 25-01-2022

Kategorie: WordPress

Tags: Plugin / SEO / Update / WordPress

Veröffentlicht am

Sie suchen Details auf Deutsch zum Update von Yoast SEO für WordPress? Hier sind sie richtig!

Quelle: Yoast SEO (Dieser Text erscheint, wenn Sie nach dem Update auf Version 18.0 im WordPress Dashboard auf Details zum Update anzeigen. Übersetzung mit Google Translator.

18.0

Erscheinungsdatum: 25. Januar 2022

Yoast SEO 18.0 ist jetzt erhältlich! Diese Version enthält eine Reihe von Fehlerbehebungen und einige Verbesserungen. Wir haben die Schemadarstellung für nicht-alphanumerische Sprachen verbessert und mehrere Verbesserungen sowohl in der SEO- als auch in der Lesbarkeitsanalyse der japanischen Sprache vorgenommen. Lesen Sie mehr über die Neuerungen in Yoast SEO 18.0 in unserem Release-Post auf Englisch oder unserem Release-Post auf Spanisch!

Erweiterungen:

Beschränkt eine potenziell langsame Abfrage auf bestimmte Routen, wodurch sie seltener aufgerufen wird.

Verbessert die Schemadarstellung für Sprachen, die nicht alphanumerisch sind. Requisiten für Sous-Studio.

Fehlerbehebungen:

Behebt einen Fehler, bei dem das Entfernen eines Bildes aus unseren Facebook-Vorschau- und Twitter-Vorschau-Modalen aufgrund von Fokusverlust zu einer verwirrenden Erfahrung führen konnte.

Behebt einen Fehler, bei dem das Klicken außerhalb eines Yoast-Modals im Blockeditor das Modal nicht schließen würde.

Behebt einen Fehler, bei dem in doppelte Anführungszeichen eingeschlossene japanische Schlüsselphrasen in Keyword in Meta-Beschreibung, Keyword-Dichte, Keyphrase-Verteilung, Keyphrase in Einleitung, Keyphrase in Bildtext und in Keyphrase in Untertitelbewertungen nicht erkannt wurden.

Behebt einen Fehler, bei dem in doppelte Anführungszeichen eingeschlossene Synonyme in der Link-Keyphrase-Bewertung nicht erkannt wurden, selbst wenn es exakte Übereinstimmungen im Ankertext gab.

Behebt einen Fehler, bei dem falsche Bewertungen für Schlüsselphrasen angezeigt wurden, die nur aus Funktionswörtern auf Japanisch bestehen.

Behebt einen Fehler, bei dem ein schwerwiegender Fehler ausgegeben wird, wenn die Linkanzahl eines beschädigten indexierbaren Elements aktualisiert wird.

Behebt einen Fehler, bei dem der Titel-Tag in Themes für die vollständige Site-Bearbeitung nicht korrekt war.

Behebt einen Fehler, bei dem die Textlängenbewertung URLs von Videos, die in den Artikel geladen wurden, in der Gesamtmenge der Textzeichen auf Japanisch mitzählte.

Behebt einen Fehler, bei dem japanische Punkte in einem Text als drei Zeichen statt als eins gezählt wurden.

Sonstiges:

Getestet WordPress bis Version 5.9.

Getestet mit WooCommerce bis Version 6.1
    Die mobile Version verlassen