Ode an das Internet

Kategorie: Dies & Das, WordPress

Tags: Internet / Mozilla

Veröffentlicht am

„Ich bedanke mich dafür, dass ich mich über dich mit meinen Lieben in Verbindung setzen, zusammen lächeln, Sonnenunter- und Aufgänge beobachten kann, dass wir dank dir gemeinsam lachen, miteinander reden und füreinander da sein können.“

„Durch das Internet kann ich auf eine Weltreise gehen, über Tiere, Kulturen und natürliche Umgebungen lernen und alle Orte besuchen, die ich in meinem Leben sonst nicht sehen würde.“

Mozilla User

„Es ist immer da, ein wahrer Freund und eine unerschöpfliche Quelle des Wissens.“

„Ich liebe die wunderschöne Wiese, die ich dank der unschätzbaren Ratschläge kultivieren konnte, die ich im Internet bekommen habe.“

„Danke, Internet, für alles, was mich zum Lachen gebracht hat!“


Diese Zitate entstanden aus der Mozi://a Kampagne DearInternet. Genauer gesagt, aus einem Mozilla-Newsletter mit dem Betreff: Günter, du bist wunderbar!
Und wie so oft könnten sie von mir stammen – Danke.

Weiterführende Links:

PS: Natürlich ist dieser Beitrag keine Ode im literarischen oder musikalischen Sinn. Viele kennen ohnehin nur die eine ‘An die Freude’ vom Duo Schiller/Mozart.
Obwohl, ein Shitstorm von Literatur-Nerds wäre mir lieber als gar keine Kommentare.

Liebe Grüße und Bleibts gsund!

    Die mobile Version verlassen